Wir sind die Familie Fallen_Angels auf Server 1
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind die Familie Fallen_Angels auf Server 1


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Vakashi

Nach unten 
AutorNachricht
Vakashi
Gast




Die Vakashi Empty
BeitragThema: Die Vakashi   Die Vakashi EmptyMo 13 Dez 2010 - 2:15

Hallöchen,

aaalso ich bin die Vakashi.

Erstmal ein paar Sachen zu mir Ingame:

Name : Vakashi

Char : Magierin

Sp`s : Holy +10, DG +5, Red +2 Embarassed , Ice +1 Shocked , Chicki, Jaja, Paja ohne +

meine Tierchen : Norm. Buschi, Kammer, Gladi, Aqua, Stier, Kürbis, Xmas, Schneemann, Pegasus und Hase ( bin da wohl zu nem Sammler mutiert staun )

Was ich so ingame mache ist Farmen jeder art, und Crysos ts und andere ts.

Heimliche Hoffnungen: näääääää dann wärn se ja nich geheim, aba kennt eh jeder :scratch:

Nun zu mir in real po

Name : Stefanie Gayer ( jaaa is der name nich witzig.... schimpfen )

Hobbys : Zoggen, lesen, Musik, Party und aaaaalles was so dazu gehört in einem jungen Mädelsleben frech .

Alter : jaaa das is dann wohl die 22

Irgendwas zu mir da ich fand das es noch zu wenig war : Ich komme immer ziemlich ernst rüber aber ich denke wenn man in meine zimmer ne Kamera aufstellen würde hätte man ne gute Reality show XD.
So noch was ? wenn wer sorgen oder probleme hat kann er gerne zu mir kommen da ich für jeden ein offenes ohr hab.
Ja wer mehr wissen will muss mir was nettes ind Ohr flüstern dann red ich auch ma sofa
Nach oben Nach unten
 
Die Vakashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind die Familie Fallen_Angels auf Server 1 :: Nostale :: Über uns und über unsere Mitglieder !!!-
Gehe zu: